SONGWRITING

Früher musste man sich schämen wenn man Songtexte geschrieben bekommt. Heute sieht das ganz anders aus. Damals konnte sich der Künstler noch auf seine Lyrics und Studiozeit konzentrieren. Heute ist der Künstler eine 1 Mann Agentur und muss sich um alles selbst kümmern. Texte, Studio, Video, Social Media, Marketing, und und und. Da ist es eine große Hilfe sich seine Songtexte von anderen schreiben zu lassen. Selbst große Künstler und Labels profitieren von dieser Dienstleistung.

Rap, Gesang, Gesang mit Autotune alles bietet Dir das Gorilla Tonstudio an. Um die Privatsphäre der Künstler zu schützen für die wir geschrieben haben, werden hier keine Hörbeispiele angezeigt. Bei Interesse an einem Songwriting kannst Du uns gerne eine Email hinterlassen.

© 2020 by Gorilla Recording Studio. All rights reserved

Imprint | Privacy Policy Disclaimer

  • Instagram Gorilla Tonstudio
  • Facebook Gorilla Tonstudio
  • Twitter Gorilla Tonstudio