1649685032745.jpeg

MIETSTUDIO

Ungestört alleine oder mit Freunden eigenständig unser professionelles Tonstudio nutzen.

Mit dem Gorilla Mietstudio gar kein Problem. Nutze unser Inventar oder bring dein eigenes Equipment mit. Unser akustisch behandelter Raum liefert trockene Aufnahmen und hat die besten Voraussetzungen zum professionellen Recorden, Mixen und Mastern. 

MIKROFON

Wir stellen ein High End Mikrofon der Marke Brauner bereit. Das Phantom Classic bietet ein hochauflösendes Signal mit brachialem Durchsetzungsvermögen im Mix.

DAW & ABHÖRE

Installiert ist Cubase Pro 12. Das ist die neueste Version des Herstellers Steinberg. Recording, Mixing und Mastering auf höchstem Niveau.

Um deinen Mix zu kreieren und zu beurteilen, stehen das deutsche Fabrikat Adam T5V Monitor-Boxen zur Verfügung.

EXPORTIEREN

Lade deinen Song direkt inkl. einzelner Spuren auf deinen USB-Stick oder auf deine Cloud. Es war noch nie einfacher professionell Songs aufzunehmen wenn man selbst keine Möglichkeit in den eigenen 4 Wänden hat.

INTERFACE / PREAMP

Unser GAP 1073 Mic-Preamp verpasst deiner Stimme den legendären Rap und RnB Sound der Stars. Als Interface dient das transparente Motu M2 mit seinem leistungsstarken Headphone-Amp.

PLUGINS

Zum Mixen und Mastern

"in the Box" haben wir das komplette WAVES HORIZON Bundle. Dies beinhaltet alle legänderen Plugins die als Standard in der Szene eingesetzt werden.

Auch Autotune.

PREISE

Du bezahlst lediglich 50€ pro Stunde und kannst alles nutzen was du für deine Session brauchst. Egal ob nur Recording, oder auch gleich das Mixing und Mastering, du kannst alles direkt Vorort durchführen.

Das sagen unsere Künstler

Sound Waves
unnamed.png

Yung Love

Die beste Empfehlung wenn man auf der Suche nach einem Top Tonstudio ist. Mike ist nett, freundlich, kompetent und einfühlsam, sodass ich auch die nächsten Jahre noch bei ihm aufnehmen werde.